Zum sechsten Mal wird am Donnerstag, 19. November, 18.30 Uhr, das Unternehmerforum ausgerichtet. Veranstalter sind die Stadt Gernsbach, der Deutsche Betriebswirte Verlag (dbv) und der Gewerbeverein Gernsbach.

Im inhaltlichen Fokus steht das Thema „Mitarbeiter gewinnen – Mitarbeiter halten“. Als Referent konnte Uwe Jant, HR-Consulter bei Rolf Schulz, gewonnen werden. Er wird aus seiner Beratungstätigkeit berichten, wie man gute und zufriedene Mitarbeiter finden und vor allem auch halten kann. Nach einer Podiumsdiskussion bleibt am Veranstaltungsabend noch Zeit für Fragen und Antworten. „Das Unternehmerforum ist mittlerweile zu einer festen Institution für die Region geworden und lebt vom Austausch der Unternehmerschaft“, so Bürgermeister Dieter Knittel.

Noch bis zum 13. November sind Anmeldungen bei der Stadtverwaltung, Mail: wirtschaftsfoerderung@gernsbach.de, Tel.: 07224-6440, Fax: 07224-50996 möglich.

Der Referent
Uwe Jant ist seit 1999 selbstständiger Management Consultant, Geschäftsführer der „Jant-Personalentwicklung“ und seit 2004 Vorstand der Rolf Schulz HR Consultants AG in Baden-Baden. Der Unternehmensberater, Trainer und Coach hat umfangreiche, langjährige Praxiserfahrung in den Kernbereichen Führung, Konfliktmanagement und Vertrieb. Er begleitet Führungskräfte, Teams und Coaches in vielen groß- und mittelständischen  Unternehmen aus der Energiewirtschaft, Chemie, Pharmazeutik, Health Care, Wirtschaftsberatung, Papier-und Verpackungsindustrie, Automobilzulieferer, Luftfahrt und IT.

Kommentare deaktiviert für „Mitarbeiter gewinnen – Mitarbeiter halten“ – 6. Unternehmerforum Gernsbach am 19.11.2015

Filed under Allgemein

Comments are closed.