Nikolausstiefel-Aktion des Gewerbevereins

Strahlende Kinderaugen gab es im letzten Jahr in allen Geschäften, die sich bei der Nikolausstiefel-Aktion des Gewerbevereins Gernsbach beteiligt hatten. Und auch dieses Jahr wollen 24 Gernsbacher Gewerbebetriebe den Kindern wieder eine Freude machen.

Alle Kinder bis 7 Jahre können am Donnerstag, den 19. November von 9.00 bis 12.00 und von 14.00 bis 18.00 Uhr in der Touristinfo der Stadt Gernsbach einen Stiefel abgeben. Es darf ein eigener Schuh aber auch gerne ein gebastelter sein. Die abgegebenen Stiefel werden dann von den teilnehmenden Betrieben mit kleinen Überraschungen gefüllt und in den Schaufenstern oder Auslagen dekoriert. Die Kinder dürfen sich dann mit ihrer Familie auf die Suche nach ihrem Schuhwerk machen und nach dem 6. Dezember im jeweiligen Geschäft abholen.

Stiefelaktion_2015

Kommentare deaktiviert für Nikolausstiefel-Aktion des Gewerbevereins

Filed under Allgemein

Comments are closed.